Leitbild

Die enge partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden beginnt aus unserer Sicht bereits in der Produktentwicklungsphase. Nur auf diese Weise ist es möglich, die Wünsche der Konstrukteure und Designer optimal mit den werkstofflichen und fertigungstechnischen Möglichkeiten zu verbinden, um kostenoptimale und hochqualitative Erzeugnisse zu schaffen. So formulieren unsere Kunden nicht selten technologische Herausforderungen, die wir zum gegenseitigen Vorteil und Know-how-Gewinn gemeinsam lösen wollen. In den vergangen Jahrzehnten konnten wir uns so einen branchenübergreifend hervorragenden Ruf hinsichtlich Technologie, Termintreue und insbesondere Qualität erarbeiten.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist dabei der wichtigste Faktor für den Erfolg unseres Unternehmens, getreu dem Motto "Der Kunde ist unser wichtigster Mitarbeiter!". Damit wir unsere Qualitäts- und Geschäftsziele jederzeit erreichen können, arbeiten wir stetig an der Erhöhung unserer eigenen Maßstäbe hinsichtlich:

  • Kontinuierliche ebenenübergreifende Förderung des Qualitätsbewusstseins
  • Minimierung der Fehlerquote durch optimal ausgebildete und motivierte Mitarbeiter
  • Verständnis und Beherrschung der jeweils notwendigen Prozessschritte
  • Kontinuierliche Überprüfung der Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit sowie Adaption der Prozessschritte an veränderte Anforderungen
  • Einbindung der Lieferanten, Mitarbeiter und Kunden in unser Qualitätsmanagementsystem
  • Dynamische Überwachung und Anpassung der Qualitätsziele

Aktuelle Zertifikate

Unser Qualitätsmanagementsystem ist vom TÜV SÜD gemäß DIN ISO 9001:2008 für den Geltungsbereich "Herstellung und Vertrieb von Leichtbau-Produkten in faserverbundintensiver Mischbauweise" zertifiziert.

Download
Zertifikat DIN ISO 9001:2008 2016-2018
ISO9001_Zertifikat_2016-2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 336.4 KB

Sie haben eine Frage? Rufen Sie uns doch einfach an:  +49 (0) 351 26 31 31 - 10